DRYCUT in Winterhur

DRYCUT ist ein neues und innovatives Coiffeurkonzept in Winterhur. Unser Credo? Hohe Qualität und Effizienz wechseln sich mit professioneller Beratung und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis ab. Mit unserem Online Drop-In gehören Termine der Vergangenheit und wir bieten hochwertige Haarschnitte in Zürich ohne Voranmeldung an. Stattdessen sieht man jederzeit die Wartezeit bis zum nächsten verfügbaren Zeitslot und bucht diesen dann unkompliziert online oder direkt im Salon.
Und das Beste: An allen unseren Standorten in Winterhur zahlen alle Kundinnen und Kunden den gleichen Preis von CHF 39 - garantiert ohne versteckte Zusatzkosten!

WINTERTHUR - Lokwerk

Zürcherstrasse 51, 8406 Winterthur
Deine Wartezeit
Preis
39 CHF
Montag
09.00 - 20.00
Dienstag
09.00 - 17:30
Mittwoch
09.00 - 20.00
Donnerstag
09.00 - 20.00
Freitag
09.00 - 20.00
Samstag
09.00 - 18:00
Sonntag
Geschlossen
Special Price
Durchschnittliche Kundenbewertung:

4. 84 / 5

Basierend auf über 6'400 abgegebenen Bewertungen von Kunden im Anschluss an einen Haarschnitt bei DRYCUT

Super einfach und spontan online einen Termin buchen. Cut and Go aber zusätzlich sieht man die Wartezeit. Und der Salon im Lokwerk in Winterthur ist schön und sauber.

WINTERTHUR - Lokwerk

Kurz online gebucht, 15min. später sass ich im Sessel im Salon im Lokwerk Winterthur. Professioneller Service, sehr freundlich und sympathisch. Kann ich jederzeit weiterempfehlen

WINTERTHUR - Lokwerk

Cooles Konzept, schnell und unkompliziert. War bei Esra in Winterthur, sie ist sehr freundlich und hat im nu meine Haarspitzen geschnitten so wie ich es wollte!

WINTERTHUR - Lokwerk
Bereits ein Fan von DRYCUT?
Spread the word!
Terms and Conditions
Follow us