Unser
Konzept

Mit DRYCUT wollen wir den Gang zum Coiffeur neu definieren. Lust auf einen professionellen aber dennoch zeit- und kostensparenden Haarschnitt ohne Wochen im Voraus einen Termin zu buchen? Oder bist du noch auf der Suche nach einem professionellen Unternehmen, welches gerechte Löhne zahlt und für das man gerne arbeitet? Mit DRYCUT wirst du fündig!

Was ist
Dry Cutting?

Trockenschneiden bzw. Dry Cutting wird immer beliebter und schwappte von einflussreichen Salons in New York, Paris oder L.A. zu uns in die Schweiz über.

Dry Cutting

  • ist, wenn der Stylist das Haar trocken ohne Wasser schneidet
  • gibt dem Stylisten besseren Einblick in den natürlichen Haarfall 
  • reduziert die Gefahr zu viele Haare abzuschneiden
  • zeigt dem Kunden während des gesamten Schneideprozesses, wie er oder sie letztendlich aussehen wird
  • ist für jeden Haartyp geeignet – egal ob gelockt, gewellt oder glatt
  • ist sehr schonend für das Haar. Denn wenn Haare erstmal nass sind, neigen sie dazu abzubrechen – vor allem wenn sie bereits strapaziert sind

Wartezeit

Unser Ziel ist es, dass unsere innovative, digitale Warteschlange allen möglichst viel Zeit zurück gibt und Termine gleichzeitig der Vergangenheit angehören. Damit das funktioniert, gibt es ein paar Punkte zu beachten: Bei der angegebenen Wartezeit handelt es sich um eine Schätzung, die unter einem persönlichen Link regelmässig aktualisiert wird.
Kunden müssen 5 Minuten vor dem erwarteten Beginn im Geschäft sein. Sollte sich ein Kunde verspäten, kann es sein, dass wir mit dem nächsten Termin beginnen. Nur so können wir lückenlosen Service gewährleisten. Der Kunde ist selbstverständlich herzlich eingeladen, noch am selben Tag in den Salon zu kommen, und wir kümmern uns dann sofort um sie/ihn, wenn wir verfügbar sind, oder nehmen sie/ihn wieder in die Warteschlange mit auf. 

Copyrights ©DryCut 2020.
Terms and Conditions
Hair Facts & Q&A
Follow us
Cut
Now