Kontakt

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören. Unser Ziel ist, unser Angebot jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Du liebst unser Konzept oder hast Ideen was wir ändern können? Oder du hast einen Vorschlag für einen neuen Standort? Dann sende uns gerne eine Mail
Coiffeur ohne Voranmeldung - spontan, effizient & gut
Durchschnittliche Kundenbewertung:

4. 84 / 5

Basierend auf über 6'400 abgegebenen Bewertungen von Kunden im Anschluss an einen Haarschnitt bei DRYCUT

Super Coiffeur, auch einfach mal um Spitzen zu schneiden. Das ganze Team im Salon in Bern im Westside ist super!

BERN - Westside

War am im Salon im Westside Bern. Sehr freundliche und professionelle Beratung. Ich bekomme seither nur Komplimente für mein Kurzhaarschnitt. Danke!

BERN - Westside

Kurz online gebucht, 15min. später sass ich im Sessel im Salon im Lokwerk Winterthur. Professioneller Service, sehr freundlich und sympathisch. Kann ich jederzeit weiterempfehlen

WINTERTHUR - Lokwerk
Terms and Conditions
Follow us
Cut
Now